Referenz:
1|2|3|4|5|6|7|8|9|10|11|12 << >>

Referenzinfo

Sandra Groth, Heilpraktikerin/Grinberg-Praktikerin

Der Außenauftritt sollte etwas Glanzvolles, Wertiges aufweisen. Es entstand die Idee, die Nähe zur Schmuckbranche zu suchen und dabei den Begriff des Schön-Seins anders zu kontextualisieren.

Das Logo symbolisiert einen Diamanten. Der Diamant ist der reinste, beständigste und wertvollste Edelstein. Symbolisch steht er für psychische Ganzheit.

Ein Diamant nimmt seinen Anfang in den Tiefen der Erde. Auf dem Weg zur glanzvollen Transformation wird eine Menge geschliffen.

Die eigene innere Schönheit zu entdecken erfordert Mut und Herzblut. Ein abenteuerlicher Schleifprozess beginnt, bis sich Reinheit, Klarheit und das Gefühl einstellt, ein innerer Schatz vom bleibenden Wert zu sein.

Corporate Design: Logo, Visitenkarten, Briefpapier
Gutschein. Format: DIN lang
Poster. Format: DIN A2
Praxis-Flyer. Format offen: DIN A4, 2fach gefalzt
Web-Illustration. “Herz in Aufruhr”

Weitere Produkte: Website | Fotografien für den Praxis-Flyer

[X] Projektinfo schließen

Sandra Groth, Heilpraktikerin |
 Grafikdesign |